Verkaufe Opel Kadett C Coupe!

Diskutiere Verkaufe Opel Kadett C Coupe! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier einen Opel Kadett C Coupe Bj. 77 das Auto weisst keinerlei Rost auf und wurde von meinem Vorbesitzer beseitig und in der Farbe Gelb...
C

corsa.turbo

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier einen Opel Kadett C Coupe Bj. 77 das Auto weisst keinerlei Rost auf und wurde von meinem Vorbesitzer beseitig und in der Farbe Gelb Lackiert... ich wollte das Auto für Rennzwecke umbauen da mir die Zeit aber leider fehlte möchte ich ihn in gute Hände weitergeben, Das Auto ist momentan komplett ausgeräumt sprich er steht auf der Karosse mit den Achsen dran, Scheiben,Motor,Türen,Kotflügel, und sämtliche teile sind dabei.. die sachen die ich nicht mehr verbauen wollte wie Sitze,Dachhimmel, und Teppichboden habe ich Seperat verkauft...sind aber Leicht zu bekommen.. ich habe auch das Blech unter der Rücksitzbank rausgetrennt da ich ja auf 2. Sitzer umbauen wollte! Unter dem Blech hat sich etwas rost angesammelt das aber dann rausgeschnitten wurde und neues blech reinkam nur das wurde nicht so sauber gemacht müsste also nochmal neu gemacht werden. neue schweller sind drin. Am besten ist es einfach anzurufen und vorbei zukommen und den kadett sich anzuschauen.

www.turbo-cqps.de/druckwelle/qp/ernst/mk/d/rs/kadett/1.JPG

www.turbo-cqps.de/druckwelle/qp/ernst/mk/d/rs/kadett/2.JPG

www.turbo-cqps.de/druckwelle/qp/ernst/mk/d/rs/kadett/3.JPG

www.turbo-cqps.de/druckwelle/qp/ernst/mk/d/rs/kadett/4.JPG

www.turbo-cqps.de/druckwelle/qp/ernst/mk/d/rs/kadett/5.JPG

www.turbo-cqps.de/druckwelle/qp/ernst/mk/d/rs/kadett/6.JPG

Thema:

Verkaufe Opel Kadett C Coupe!

Verkaufe Opel Kadett C Coupe! - Ähnliche Themen

Opel Astra G coupe zu verkaufen: Verkaufe hier meinen Opel Astra G Coupe 2.2 Der Coupe wurde 2012 neu Lackiert und wurde seit dem kaum bewegt er hat jetzt knap 130tkm drauf ist...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Kadett C Limo: Hi Ich biete euch hier ein Kadett C Limo bj 79 zum Verkauf an! Das Auto ist in einem sehr guten Zustand, es ist etwas Rost dran aber nichts...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Kadett D mit geschmiedeten C20XE motor zum verkauf: Ich verkaufe meinen Kadett D wegen hobieaufgabe. Bj. 1984, mit C20XE motor (2.0 16V - Red top Coscast kopf). Drinn ide ein 6 punkt uberrolkaefig...
Oben