Verkaufe Opel Cailbra Turbo 16V 4x4

Diskutiere Verkaufe Opel Cailbra Turbo 16V 4x4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich verkaufe meinen Opel Cailibra Turbo. Unfallfrei! EZ 10/1993 123.500 km Benzin 221 kW (300 PS mit leistungsnachweis) 240 PS...
calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich verkaufe meinen Opel Cailibra Turbo.

Unfallfrei!

EZ 10/1993

123.500 km

Benzin

221 kW (300 PS mit leistungsnachweis)
240 PS eingetragen

Schaltgetriebe

Umweltplakette: 4 (Grün)

Farbe: Grün metallic

Innenausstattung: Vollleder

Farbe der Innenausstattung:Schwarz

Motorraum:

Mocal Ölkühler 13er Reihe mit stahlfelx leitung

Motorhaubenlifter, Metllkopfdichtung

Motorblock wurde von cct (stufe 4) überarbeitet mit mahle Kolben 86,50mm, neue haupt- & Pleullager,Stahlpleule, neue Wasserpumpe, Stärkere neue Ölpumpe, Kolbenbodenkühlung

Sachs Sintermetallkupplung mit neuen Ausdrücklager und leichterem Stahlschwungrad 76mm Ansaugstutzen von Em-Racing EDS Blow Off Ventil

Einstellbarer Benzindruckregler von Gema

Stahlflex Ölvorlaufleitung für Turbolader, K26 Turbolader ,Zylinderkopf überholt neues Thermostat neue Wassertemperatursensoren, Offener Luftfilter mit Samco Ansaugschlauch großer LLK von EDS mit der großen Verrohrung 76mm Downpipe Mittel- & Endschalldämpfer von Kaul Motorsport

Interieur:

Ledersitze mit Sitzheizung Ladedruck- , Öldruck- & Öltemperaturanzeige an der A – Säule Lambdaanzeige unterhalb vom Radio

Ich hoffe ich finde vielleicht hier jemanden der Interesse an dem Auto hat.

Über den Preis kann man sich einig werden.

Bei fragen oder interesse privatnachricht
Bilder auf anfrage

:)

Thema:

Verkaufe Opel Cailbra Turbo 16V 4x4

Verkaufe Opel Cailbra Turbo 16V 4x4 - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Verkaufe meinen Opel Calibra Turbo 16V 4x4: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen geliebten Opel Calibra Turbo 16V 4x4. Mehr Informationen findet ihr im folgendem Angebot...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Oben