calibra93
Hallo
Ich verkaufe meinen Opel Cailibra Turbo.
Unfallfrei!
EZ 10/1993
123.500 km
Benzin
221 kW (300 PS mit leistungsnachweis)
240 PS eingetragen
Schaltgetriebe
Umweltplakette: 4 (Grün)
Farbe: Grün metallic
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung:Schwarz
Motorraum:
Mocal Ölkühler 13er Reihe mit stahlfelx leitung
Motorhaubenlifter, Metllkopfdichtung
Motorblock wurde von cct (stufe 4) überarbeitet mit mahle Kolben 86,50mm, neue haupt- & Pleullager,Stahlpleule, neue Wasserpumpe, Stärkere neue Ölpumpe, Kolbenbodenkühlung
Sachs Sintermetallkupplung mit neuen Ausdrücklager und leichterem Stahlschwungrad 76mm Ansaugstutzen von Em-Racing EDS Blow Off Ventil
Einstellbarer Benzindruckregler von Gema
Stahlflex Ölvorlaufleitung für Turbolader, K26 Turbolader ,Zylinderkopf überholt neues Thermostat neue Wassertemperatursensoren, Offener Luftfilter mit Samco Ansaugschlauch großer LLK von EDS mit der großen Verrohrung 76mm Downpipe Mittel- & Endschalldämpfer von Kaul Motorsport
Interieur:
Ledersitze mit Sitzheizung Ladedruck- , Öldruck- & Öltemperaturanzeige an der A – Säule Lambdaanzeige unterhalb vom Radio
Ich hoffe ich finde vielleicht hier jemanden der Interesse an dem Auto hat.
Über den Preis kann man sich einig werden.
Bei fragen oder interesse privatnachricht
Bilder auf anfrage

Ich verkaufe meinen Opel Cailibra Turbo.
Unfallfrei!
EZ 10/1993
123.500 km
Benzin
221 kW (300 PS mit leistungsnachweis)
240 PS eingetragen
Schaltgetriebe
Umweltplakette: 4 (Grün)
Farbe: Grün metallic
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung:Schwarz
Motorraum:
Mocal Ölkühler 13er Reihe mit stahlfelx leitung
Motorhaubenlifter, Metllkopfdichtung
Motorblock wurde von cct (stufe 4) überarbeitet mit mahle Kolben 86,50mm, neue haupt- & Pleullager,Stahlpleule, neue Wasserpumpe, Stärkere neue Ölpumpe, Kolbenbodenkühlung
Sachs Sintermetallkupplung mit neuen Ausdrücklager und leichterem Stahlschwungrad 76mm Ansaugstutzen von Em-Racing EDS Blow Off Ventil
Einstellbarer Benzindruckregler von Gema
Stahlflex Ölvorlaufleitung für Turbolader, K26 Turbolader ,Zylinderkopf überholt neues Thermostat neue Wassertemperatursensoren, Offener Luftfilter mit Samco Ansaugschlauch großer LLK von EDS mit der großen Verrohrung 76mm Downpipe Mittel- & Endschalldämpfer von Kaul Motorsport
Interieur:
Ledersitze mit Sitzheizung Ladedruck- , Öldruck- & Öltemperaturanzeige an der A – Säule Lambdaanzeige unterhalb vom Radio
Ich hoffe ich finde vielleicht hier jemanden der Interesse an dem Auto hat.
Über den Preis kann man sich einig werden.
Bei fragen oder interesse privatnachricht
Bilder auf anfrage