Verkaufe Opel Astra G Cabrio Turbo OPC

Diskutiere Verkaufe Opel Astra G Cabrio Turbo OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich verkaufe mein Astra Cabrio Turbo OPC. Alles weitere erfahrt ihr unter folgendem Link...
micha_cab_z20let

micha_cab_z20let

Punkte Reaktionen
0
Es ist ein Gewindefahrwerk der Firma Hiltrac verbaut. Ist ca. 2 Jahre alt und ich hatte bisher keinerlei Probleme damit. Bin sehr zufrieden damit.

Viele Grüße
Micha

Thema:

Verkaufe Opel Astra G Cabrio Turbo OPC

Verkaufe Opel Astra G Cabrio Turbo OPC - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben