Verkaufe oder tausche Bis Bj. Zahnriemenkit

Diskutiere Verkaufe oder tausche Bis Bj. Zahnriemenkit im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Verkaufe ein komplettes Bis Bj. Zahnriemenkit! Oder tausche gegen Ab Bj. Dabei ist: Nockenwellenräder Kurbelwellenrad inkl. Scheibe und...
V

V6Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Verkaufe ein komplettes Bis Bj. Zahnriemenkit!

Oder tausche gegen Ab Bj.

Dabei ist:
Nockenwellenräder
Kurbelwellenrad inkl. Scheibe und Schraube
Umlenk und Spannrollenhalter inkl. Schrauben
Hintere Abdeckung
wenn gewünscht auch mit Vordere

Thema:

Verkaufe oder tausche Bis Bj. Zahnriemenkit

Verkaufe oder tausche Bis Bj. Zahnriemenkit - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Suche c20xe/let Zahnriemen ab Mot.nr. Abdeckung und Unlenkrollenhalter: Hallo, ich suche ein ab Mot.nr. Zahnriemensatz mit Abdeckungen vorn und hinten sowie den Rollenhalter. Ich kann auch gegen ein komplettes Set "bis...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben