Verkaufe neuwertige Recaro IS 2000 Style Sportsitze

Diskutiere Verkaufe neuwertige Recaro IS 2000 Style Sportsitze im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe neuwertige Recaro IS 2000 Style Sportsitze Ich mache nun noch echte Kino Sitze in mein Kino. Die Sitze sind je immer 2 Stück Stoff...
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0

Ich mache nun noch echte Kino Sitze in mein Kino.

Die Sitze sind je immer 2 Stück

Stoff,
neuwertig
nach vorne klappbar, pumpbare Rückenunterstützung,
elektrische Höhenverstellung,

Nachrüsten von 2 Stück 80 cm Lüfter zur Kühlung dank vorhandener Aufnahmen möglich

405 mm Konsolenabmessung,

ABE vorhanden:

http://www.recaro.com/uploads/media/ABE_IS2000_Nt-6.pdf

Preis je Paar 500 Euro, Versand je Paar 20 Euro oder Abholung

• Verkaufe neuwertige Recaro IS 2000 Style Sportsitze

Anzeige

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Preis nun 500 Euro für Paar, Versand incl.

Thema:

Verkaufe neuwertige Recaro IS 2000 Style Sportsitze - Ähnliche Themen

Verkaufe Corsa D OPC: Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau. Der Wagen hat rund 25000km und ist EZ 2009. Hatte nie irgendwelche Probleme...
Biete Corsa OPC: Verkaufe Corsa D OPC Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau wegen Nachwuchs . Der Wagen hat rund 25000km und...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
[BIETE] 2 NEUWERTIGE König Sportsitze: also wie schon in der Überschrift zu lesen ist, biete meine 2 König Sportsitze (K5000G) zum verkauf an sie sind 3 Monate in gebrauch gewesen...
Oben