Verkaufe neuen Z20ler Motor in Teilen

Diskutiere Verkaufe neuen Z20ler Motor in Teilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier meinen neuen Zler Motor in Teilen an.Da ich keine Zeit mehr habe ihn einzubauen.Habe noch fast alle Teile Einfach mal nachfragen wenn...
C

Ccoupe78

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meinen neuen Zler Motor in Teilen an.Da ich keine Zeit mehr habe ihn einzubauen.Habe noch fast alle Teile Einfach mal nachfragen wenn ihr was braucht.Habe auch noch einen neuen Satz Z20leh Kolben und eine Einspritzleiste und den Umbausatz um die Ausgleichswellen im Block auszubauen.Bei Fragen [email protected]
MFG Paddy :D

Thema:

Verkaufe neuen Z20ler Motor in Teilen

Verkaufe neuen Z20ler Motor in Teilen - Ähnliche Themen

C20LET Krümmermuttern, Z20LET EInspritzventile, XE LET Ölwanne usw.: Ich habe noch aus meiner CLET Zeit Krümmermuttern, Stehbolzen und die Uscheiben über. Sie waren etwa 1000km verbaut und wurden 2008 neu gekauft...
Kolben und Pleule vom Z16LET: Hallo, ich biete hier Original Kolben und Pleule vom Z16LET an. Die Teile wurden aus einem laufenden Motor ausgebaut und sind soweit...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Oben