Verkaufe Motor z20let

Diskutiere Verkaufe Motor z20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo liebe forumsgemeinde, Verkaufe von nem Kumpel ein Motor, Es ist ein z20let/lel/ler Motor, mit einer laufleistung von ca 87tkm, motor is...
C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe forumsgemeinde,

Verkaufe von nem Kumpel ein Motor,

Es ist ein z20let/lel/ler Motor, mit einer laufleistung von ca 87tkm, motor is komplett ( block , kopf , ventildeckel, ölwanne) zudem ist noch ein 2tkm alter Leh Turbolader mit dabei, die orginal ansaugbrücke, leh einspritzdüsen, Lichtmaschine, Klimakompressor. orginal ansaugrohr ( da über den zylinderkopf bis zum lmm) und nach bedarf auch das steuergerät zu der abstimmung dieses motores. downpipe ist auch dabei nach bedarf auch kat

Vom motor wird lediglich der anlasser , servopumpe , zündleiste und zahnriemenabdeckung demontiert und der kabelbaum halt!

des weiteren noch ein Satz original Z20LEH Kolben von opel im Standard maß 0 mit kolbenringen steht zum verkauf.

Bei intresse einfach pn an mich mit fragen oder angeboten für das zeug,

C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
Also die teile sind auch einzel zu erwerben nicht nur im gesamt paket ,

zudem sind noch 4 Schmidtspaceline Felgen dazu gekommen. 7,5 x 17 VA und 8,5 x 17 HA mit bereifung zu verkaufen. Auf der vorderachse sind fast nagelneue Hankook v12 evo reifen montier hinterachse noch ca 4-5 mm profil.

Felgen haben keine Schäden , keinen bordstein gesehen oder sonstiges.

einfach mal anschreiben bei intressen mit preisvorstellung weil ich hab keine ahnung was ich für die sache verlangen soll...

lg

C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
so nochmal hoch und en update...

Kolben sind weg, lader auch....

Paar preise dazu jetzt...

Motor ohne anbauteile 1500 euro

Ansaugbrücke 200 euro

Leh Düsen : 120 euro

Schmidtfelgen: 650 euro mit reifen

Anbauteile habe ich kein preisvorstellung da einfach mal anschreiben.

über preise lass ich mit mir reden.

lg

Thema:

Verkaufe Motor z20let

Verkaufe Motor z20let - Ähnliche Themen

Biete Z20let /Leh Motor Umbaupaket an.: Biete Z20let /Leh Motor mit Anbauteilen. Hallo und Servus!!!! Ich würde mich von mein Z20let / Leh Motor trennen. der Motor wurde vor 16580km...
Motor Z20let 14600km: Hallo,habe einen orginalen Z20let Motor abzugeben steht seit Mai ausgebaut in der Garage mit einer Laufleistung von 14600km,und keine 146000km...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Z20let/leh/lex opc Teilesammlung -Auflösung: Verkaufe meine Opel Turbo Teile weil ich keine Verwendung mehr dafür habe. F23 srt Getriebe kennbuchstabe tr Laufleistung ca 100tkm 250€ Kurzer...
Motor Z20LER: Hi! Biete einen Motor aus einem Astra H (Z20LER) im unverbastelten originalen Zustand. Laufleistung 107000km (Checkheft) Braucht kein Öl...
Oben