Verkaufe meine "Pleuelreste"

Diskutiere Verkaufe meine "Pleuelreste" im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wegen Hobbyaufgabe veräußere ich nun meine restlichen Pleuel, es sind verschiedene Marken und Motoren, wie gelistet: 4 Satz Opel Smallblock...
S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Wegen Hobbyaufgabe veräußere ich nun meine restlichen Pleuel, es sind verschiedene Marken und Motoren, wie gelistet:

4 Satz Opel Smallblock (1400er und 1600er)
6 Satz Opel Smallblock Turbo (Z16LEx Corsa D usw)

2 Satz H-Schaft VR6 VW
2 Satz I-Schaft VR6 VW

5 Satz VW 159mm Pleuel (2.0L Motoren)
1 Satz VW 144mm Pleuel (1.8 T, Audi 5 Zyl)
2 Satz VW 144mm Diesel (26mm Kolbenbolzen)
3 + 2 Stück VW 144mm Pleuel (2x554g, 3x520g)

5 Satz Hayabusa Pleuel

Ein Satz 4-Zylinder Pleuel kostet 250€, die 5 Stück VW 144mm auch 250€, die 6-Zylinder VR6 375€

Alle Pleuel sind OHNE Schrauben, da passen bis auf Hayabusa und Smallblock 3/8" UNF ARP 1,5" lang, bei den Smallblock und Hayabusa sind es 5/16" UNF ARP 1,5" lang.

Wer Interesse hat alles abzunehmen, der möge mich kontaktieren!

Es handelt sich hierbei um einbaufertige Pleuel sprich ausgewinkelt, austariert und verwogen. Lagerschalen rein, Kolben dran und los gehts! Keine billig-Ware die Krumm, nicht maßhaltig oder von minderwertigem Material ist!
Es sind sicher viele in dem Forum hier unterwegs die diese Qualität fahren.......

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

um das Thema wieder hoch zu holen - ich muss ausmisten und hab aktuell gerade Urlaub.
Von daher, die Gelegenheit um Bilder, Informationen, Preisnachlässe und sonstiges zu erhalten :)

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Hoch:

4 Zylinder 222€
6 Zylinder 333€

Zahlung per Paypal möglich, Versand inklusive!

Alles neu, unbenutzt, never used und direkt einbaufertig!

OPC Pleuel für 1,6er Corsa, Meriva und Astra Turbo:

Smallblock Pleuel 1,4 und 1,6L OHC:

VR6 Pleuel für die VWs:

Hayabusa-Pleuel für die Mopedfreunde:

Thema:

Verkaufe meine "Pleuelreste"

Verkaufe meine "Pleuelreste" - Ähnliche Themen

Z20LEH Turbo & C20LET 600PS Rumpf: Hi, biete einen gebrauchten gut erhaltenen Z20LEH Turbolader. Zum Zustand 1. Sitzringe hat keine Risse 2. Krümmer hat keine Risse 3. Krümmer...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Oben