Verkaufe LEH Lader 20tkm

Diskutiere Verkaufe LEH Lader 20tkm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen LEH Lader der ist 20tkm gelaufen hat kein axiales Spiel minimales Radiales keine risse oder sonstiges. 500€ VB Preisvorschläge...
S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen LEH Lader der ist 20tkm gelaufen hat kein axiales Spiel minimales Radiales keine risse oder sonstiges.

500€ VB Preisvorschläge bitte per PN

Thema:

Verkaufe LEH Lader 20tkm

Verkaufe LEH Lader 20tkm - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Z20leh Turbo lader: Mahlzeit, biete euch einen Z20leh Turbolader + Krümmer an. Die Sachen haben ca. 20.000 km gelaufen und sind i.O. Heisst Lader hat kein Spiel...
LEH Schubumluftventil,LEH verstärkte Motorlager (die gleichen wie bei Klasen): Leh SUV Neu 25eu +Versand PU Motorlager Z20Leh die gleichen wie bei Klasen angeboten werden Neu 30eu +Versand Leh Saugrohr ca 20tkm gelaufen...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Oben