Verkaufe Ledersitze und Winterreifen

Diskutiere Verkaufe Ledersitze und Winterreifen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe bei ebay die ledersitze eingestellt Ebay Ledersportsitze habe auch noch: 4 Winterreifen komplett auf 13" Stahlfelge 4x100LK (waren auf...
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
habe bei ebay die ledersitze eingestellt

Ebay Ledersportsitze

habe auch noch:
4 Winterreifen komplett auf 13" Stahlfelge 4x100LK (waren auf meinem Astra F)
4 Winterreifen komplett auf 15" Stahlfelge 5x110LK (waren auf meinem Calibra Turbo)
4 Alufelgen mit Reifen (müssten aber erneuert werden) 8,5x17" H2 Lk 5x110 ET39 (waren auf meinem Calibra Turbo)

habe auch noch ein Sportlenkrad von D&W von MOMO. mit Nabe

Bei interesse bitte per PN melden.
Bilder vorhanden und können auf anfrage zugesendet werden.

Thema:

Verkaufe Ledersitze und Winterreifen

Verkaufe Ledersitze und Winterreifen - Ähnliche Themen

Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Diverse Teile / Tuningteile : Sportlenkräder, Tachos: - Original Schroth Hosenträgergurte, Automatic gepflegt mit ABE - 7,5x17 Alufelgen original ZENDER , mit Gutachten für Calibra Astra etc...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
Winterreifen auf Alufelgen 16zoll: Ich hab noch einen Satz Winterreifen 205/55 R16 H Dunlop Wintersport 3D. Herstellungsdatum 3408 montiert auf Opel Alufelge 6x16 Lochkreis 5x110...
Calibra c20let Teile Motor Leder und Corsa B c14xe Teile: CALIBRA TEILE: - c20let Motor 143tkm inkl aller Anbauteile 1700Euro - Lederausstattung inkl Sitzheizung komplett 280Euro - Satz Calibra Turbo...
Oben