Verkaufe Krümmer Calibra Turbo

Diskutiere Verkaufe Krümmer Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich verkaufe ein original Krümmer für einen Calibra Turbo er war vom vorbesitzer nur wenige KM verbaut er ist bereits überholt mit neuem...
T

Turbo-Licki

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich verkaufe ein original Krümmer für einen Calibra Turbo er war vom vorbesitzer nur wenige KM verbaut er ist bereits überholt mit neuem Sitzring usw ! Funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei ! Bilder durch PN bei interesse

Preis 150VB + versand bitte über PN bei interesse melden !

Thema:

Verkaufe Krümmer Calibra Turbo

Verkaufe Krümmer Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
C20let 800ps Leistungskit vom Astra FWD Turbo: Verkaufe mein Leistungskit vom Astra! Bestehend aus Garrett GT35 Turbolader mit neuer Rumpfgruppe, Stoßaufladungskrümmer, Tial Wastegate, 89mm...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben