verkaufe IDS+2 mit eibach prokit mit fotos jetzt

Diskutiere verkaufe IDS+2 mit eibach prokit mit fotos jetzt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi, verkaufe das original fahrwerk aus meiner nürburgring edition... es handelt sich um das IDS+2 mit nordschleifenabstimmung! als federn sind...
eli

eli

Punkte Reaktionen
0
hi,

verkaufe das original fahrwerk aus meiner nürburgring edition...

es handelt sich um das IDS+2 mit nordschleifenabstimmung! als federn sind einmal die originalen opel federn, und das eibach prokit dabei :)

das fahrwerk hat ca.60tsd km gelaufen und ist von mitte 2008, nur ein winter! es funktioniert alles tadellos....
vorne gibt es das komplette federbein inkl. domlager :)

250€

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Thema:

verkaufe IDS+2 mit eibach prokit mit fotos jetzt

verkaufe IDS+2 mit eibach prokit mit fotos jetzt - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Verkaufe IDS+ aus Astra H OPC: Hallo, verkaufe mein gebrauchtes IDS+ aus meinem Astra H OPC Nürburgring Edition. Das Fahrwerk hat 95tkm gelaufen (kein einzigen Winter), ist...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
BBS RX 211 Räder vom Calibra last edition: Verkaufe hier die Alufelgen meines Arbeitskollegen der sie wegen einem Umfall im Winter abgeben möchte. Es handelt sich um die Orginal Alu´s...
Oben