Verkaufe Garrett GT40R

Diskutiere Verkaufe Garrett GT40R im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich verkaufe meinen Garrett GT4094R mit A/R 0.95. Der Lader ist komplett NEU und hat noch nie gelaufen. Gebe ihn jetzt ab, da ich einen anderen...
B

BaLu GT 40 R

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe meinen Garrett GT4094R mit A/R 0.95. Der Lader ist komplett NEU und hat noch nie gelaufen. Gebe ihn jetzt ab, da ich einen anderen Lader verbauen werde :twisted: :twisted: :twisted:

Bei interesse einfach melden.
1500 Euro! Wenn ich Gute Laune habe, geht vielleicht noch etwas am Preis

MFG Eric

Thema:

Verkaufe Garrett GT40R

Verkaufe Garrett GT40R - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LET Motor mit KMS, Garrett GT3076R usw.: Biete einen kompletten Motor der um die 2000 km gelaufen ist. LEH Kolben KBK Pauter Pleule Kopfbearbeitung Verstärkte Federn, andere Ventile...
2 x Garrett GT 28 71 R / 1 x Alu Riemenscheibe im Tausch: Hallo wie schon geschrieben habe 2 GT 28 / 71 R Turbolader von Garrett im Angebot. beide sind bis zum Ausbau Reibungslos gelaufen. Bilder...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Verkaufe Precision PT6262 incl krümmer/Wastegate offen/ Downpipe 76mm: Verkaufe Precision PT6262 incl krümmer/Wastegate offen/ Downpipe 76mm bis nach ölwanne. passgenau für kadett e C20let Ca 3000 km gelaufen mit 2,2...
Oben