verkaufe garrett gt 30/76r mit evo stossaufladungskrümmer!!!

Diskutiere verkaufe garrett gt 30/76r mit evo stossaufladungskrümmer!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe garrett gt 30/76r verdichtergehäuse poliert mit evo stossaufladungskrümmer fürn let pasend für astra calibra und vectra inklusive aller...
J

jojo-24

Guest
verkaufe garrett gt 30/76r verdichtergehäuse poliert mit evo stossaufladungskrümmer fürn let pasend für astra calibra und vectra inklusive aller dichtungen!!
krümmer mit anschluss für 3mm abgastemp.sonde und turbosmart v-bandanschluss.
vhs...!

greetz jojo

J

jojo-24

Guest
hoch!!!

zudem hab ich noch nen gt35/40r zum verkauf! sehr guter zustand, und sehr wenig mit 1,6 bar gelaufen!!

greetz jojo

J

jojo-24

Guest
also gt 30 und krümmer sind weg! der gt 35r ist noch zu haben zudem das lambda tool auch!

greetz jojo

Thema:

verkaufe garrett gt 30/76r mit evo stossaufladungskrümmer!!!

verkaufe garrett gt 30/76r mit evo stossaufladungskrümmer!!! - Ähnliche Themen

Astra F GT 30 - Projektaufgabe: Hallo, verkaufe aufgrund eines längeren bis dauerhaften Ausland Aufenthalt, schweren Herzens mein Opel Astra F Projekt. Am liebsten und...
Garrett lader gt2876r highflow u stoßaufladungskrümmer z20le: Hallo, Biete euch hier ein Garrett gt2876r lader mit Highflow Verdichtergehäuse,0,64 Abgasseite,T25Flansch,5 loch GT Turbinengehäuse(interne...
Z20LET Turbomotor mit Garrett GT 30 Lader!: Hallo, ich verkaufe meinen Motor der in einem Opel Speedster gelaufen ist. Der Motor wurde im Jahr 2008 komplett überholt und ist seitdem nur 1400...
Matze-LET's Abverkauf: Hallo zusammen! wie schon angekündigt, werde ich das Thema Calibra beenden! :cry: Euer Glück, denn ihr könnt nun diese feine Teile erwerben...
Turbo, Wastegate, Saugrohr und vieles mehr...: Hallo zusammen! ich habe mal wieder einige exklusive Sachen zu verkaufen! Zum einen ein paar Kleinigkeiten bei ebay und die interessanten Sachen...
Oben