Verkaufe eine elektrische Servopumpe vom Astra G

Diskutiere Verkaufe eine elektrische Servopumpe vom Astra G im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Tag, zum verkauf steht eine gebrauchte elektrische Servopumpe vom Astra G. Mit Halter und zugehörigen Schläuchen etc. (komplett eben) Teile...
Cali X

Cali X

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag,

zum verkauf steht eine gebrauchte elektrische Servopumpe vom Astra G.
Mit Halter und zugehörigen Schläuchen etc. (komplett eben)
Teile nummer: M09811745EE

140€ inkl versand.

mfg

Thema:

Verkaufe eine elektrische Servopumpe vom Astra G

Verkaufe eine elektrische Servopumpe vom Astra G - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Oben