verkaufe dsop nockenwellen +einstellbare nw räder für c20xe

Diskutiere verkaufe dsop nockenwellen +einstellbare nw räder für c20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo wie oben schon gesagt ich verkaufe meine dsop 712 nw und einstellbare nw räder. NW Sind nagelneu!!!!!nie benutzt. Preis 360 euro inkl...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
hallo wie oben schon gesagt ich verkaufe meine dsop 712 nw und einstellbare nw räder.

NW Sind nagelneu!!!!!nie benutzt.

Preis 360 euro inkl versand

Bitte meldet euch bei mir unter 0172/3237462

bin momentan nicht oft im netz

Thema:

verkaufe dsop nockenwellen +einstellbare nw räder für c20xe

verkaufe dsop nockenwellen +einstellbare nw räder für c20xe - Ähnliche Themen

DSOP Nockenwellen DS733 für C20XE mit einstellbaren Rädern: Biete einen Satz DS733 Nockenwellen von DSOP für C20XE an, bekannt als "dreckige Bumswellen" ;-) Mit dabei ein Satz verstellbar umgearbeitete...
DSOP DS733 Nockenwellen C20XE + einstellb. Räder: Ich biete einen Satz Sport-Nockenwellen für den C20XE. O-Ton Dirk: "dreckige Bumswellen", werd ich nie vergessen... Hersteller: DSOP Typ: DS733...
Sportnockenwellensatz DSOP für C20LET K16 K26 K29: verkaufe hier meine Nockenwellen für C20LET mit Integrallader und normalen (hydraulischem) Kopf von Dirk Stock - DSOP. Die Einlasswelle hat die...
DSOP Sport Nockenwellen DS733 für C20XE: Hallo! Verkaufe wegen Umbau auf mechanische Wellen meine DS733 (Hydro) Nockenwellen (E/A). Sehr drehmomentstark, dennoch hab ich sie im...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Oben