Verkaufe div. Teile aus Vectra Turbo Jg 1993

Diskutiere Verkaufe div. Teile aus Vectra Turbo Jg 1993 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete diverse Teile aus einem Vectra Turbo Jahrgang 1993 - kompletter Motor (C20LET) mit Motorkabelbaum, Lichtmaschine, Servopumpe, Ölwanne...
V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
Biete diverse Teile aus einem Vectra Turbo Jahrgang 1993

- kompletter Motor (C20LET) mit Motorkabelbaum,
Lichtmaschine, Servopumpe, Ölwanne mit Sensor,
Ansaugkrümmer und Drosselklappe. Hat ca. 180000km gelaufen.
(ohne Turbolader)

- F28 Getriebe mit Tachowellenanschluss auch mit ca. 180000km
alle Gänge konnte man einwandfrei Schalten und das Getriebe hat
keine Gerräusche oder ähnliches gemacht. Ohne Umbausatz auf Frontrad-
antrieb und ohne Verteilergetriebe da defekt.

- Steuergerät PJ (mit EDS Phase 3 oder orginal)

- orginal Ladeluftkühler

- kompletter Kabelbaum von innen. Fz hatte 4 elektr. Fenster,
elektr. Spiegel, BC, und Nebellampen.

- event. weitere Teile auf Anfrage. Habe noch viele Kleinteile liegen.

Anfragen bitte per PN und mit Preisvorstellung

Thema:

Verkaufe div. Teile aus Vectra Turbo Jg 1993

Verkaufe div. Teile aus Vectra Turbo Jg 1993 - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
Calibra Teile - Umbau X30XE , V6: Biete hier folgende Teile : Vectra B V6 Alu Ventildeckel 180VB C25XE Ansaugbrücke mit Leerlaufsteller 50VB Irmscher I500 Nockenwellen 400VB...
div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe 70mm Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe 70mm Edelstahl, das vordere...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Oben