verkaufe c20xe---130000km gelaufen und Corsa b 1,2

Diskutiere verkaufe c20xe---130000km gelaufen und Corsa b 1,2 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, nachdem ich mich für einen turbo-umbau entschieden habe verkaufe ich meinen C20xe. Er hat vor 2000km eine Inspektion bekommen. Dabei wurden...
Kaddy15889

Kaddy15889

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ich mich für einen turbo-umbau entschieden habe verkaufe ich meinen C20xe. Er hat vor 2000km eine Inspektion bekommen. Dabei wurden u.a Riemen und Wasserpumpe neu gemacht. Er verfügt über eine Mantzel -Ansaugglocke. Mit allem abzugeben was dazu gehört!Sprich mit:
Kabelbaum, f16 Getriebe...usw.Auf Anfrage bzw gegen Aufpreis auch mit gsi 16v Bremsanlage (VA).
Und wer noch interesse an einen 94 schwarzen 1,2 Corsa b hat kann sich auch hier melden. Der Corsa ist nicht in einem schönem zustand und hat Mängel(Auspuff ,Anlasser,Bremsen,).Natürlich kann man beides zusammen(Motor und Auto)kaufen oder einzeln.
Preise sind VB:
C20xe:700€
Corsa:450€
MfG

Thema:

verkaufe c20xe---130000km gelaufen und Corsa b 1,2

verkaufe c20xe---130000km gelaufen und Corsa b 1,2 - Ähnliche Themen

Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa B C20XE: Zum Verkauf steht mein Corsa B Atlanta mit Eingetragenem C20XE Umbauthread im Corsafan Forum wer dort schauen kann->...
Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen: So, nachdem ich mir nun ein Astra-H 2.0 T gekauft habe, gebe ich endgültig die Hoffnung auf meinen Corsa B nochmal zu richten. Somit verkaufe ich...
Oben