Verkaufe C20Let steuergerät

Diskutiere Verkaufe C20Let steuergerät im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; wie gesagt verkaufe ich ein c20Let steuergerät ohne chips,waren welche von mantzel verbaut die ich natürlich entnommen habe,bei interesse bitte...
T

Torettoturbo

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt verkaufe ich ein c20Let steuergerät ohne chips,waren welche von mantzel verbaut die ich natürlich entnommen habe,bei interesse bitte melden per pn

• Verkaufe C20Let steuergerät

Anzeige

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330397099092

Ja klar was erzählen es wäre angeblich DEFEKT nachdem man es für EINEN EURO Ersteigert hat und jetz bietes du es hier zum Verkauf an!

Was für einer bist du denn bitte?!?

Die Welt ist klein Scheisse ne?

Schau zu das du das STG endlich an den Neuen Besitzer Schickst das Geld hast ja auch schon Längst bekommen!!

E

ECS-Oburg

Punkte Reaktionen
0
also für einen euro ist echt hart... aber man sollte schon etwas aufpassen :)

Thema:

Verkaufe C20Let steuergerät

Verkaufe C20Let steuergerät - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
C20let Kabelbaum,LMM und Steuergerät GT30: C20let Kabelbaum,100mm LLM,Steuergerät mit 500PS Abstimmung
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben