verkaufe C20Let mit Phase 3,5 komplett

Diskutiere verkaufe C20Let mit Phase 3,5 komplett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Habe einen Calibra Turbo Motor zu verkaufen,ist aus einem Unfallcalibra. Der Motor hat 156tkm gelaufen und ist mit einer original Phase 3,5...
socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe einen Calibra Turbo Motor zu verkaufen,ist aus einem Unfallcalibra. Der Motor hat 156tkm gelaufen und ist mit einer original Phase 3,5 von Eds ausgestattet. Der Motor ist komplett mit allen Anbauteilen sowie Kabelbaum und Stg. auch dabei sind ein großer Ladeluftkühler das Dampfrad und eine Ladedruckanzeige sowie das original Hosenrohr. Der Motor lief einwandfrei bis jemand nach dem Unfall ihn hat starten wollen mit fest sitzender Wasserpumpe.Wahrscheinlich sind ein paar Ventile verbogen,da der Zahnriemenbeim Startversuch wohl übergesprungen ist
Festpreis komplett 1550Euro!
Kupplung ist von Sachs Race und neuwertig!

Thema:

verkaufe C20Let mit Phase 3,5 komplett

verkaufe C20Let mit Phase 3,5 komplett - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe K26/24 mit Trichter + EDS Phase 3,5: Verkaufe meinen Lader K26/24 mit Porsche Trichter, ca 5000 km gelaufen. Ölt nicht und Pfeifft nicht. Und PJ Steuergerät mit EDS Phase 3,5...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben