Verkaufe Autos

Diskutiere Verkaufe Autos im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, ich hab autos zu verkaufen. Astra F 1.6. 280tkm bj 95 lila Tüv bis 07/2012 , Kopfdichtung , Zahnriemen, Wasserpumpe, Öl + Filter neu...
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich hab autos zu verkaufen.

Astra F 1.6.
280tkm bj 95 lila Tüv bis 07/2012 , Kopfdichtung , Zahnriemen, Wasserpumpe, Öl + Filter neu gemacht. Bremsen sind 2000km alt. läuft einwandfrei und hat mich nie im stich gelassen. preis 800vhb

en Cali 16v (c20xe)
Schwarz ,bj weiß ich nicht genau. hat 150tkm runter, Kopf ist neu seit dem nur testweise gelaufen. Motor läuft aber die Benzinleitungen am Auto sind so vergammelt das da nix mehr geht. Also am besten zum schlachten. Kupplung ok und getriebe schaltet ohne kratzen. Windschutzscheibe kaputt, radläufe durch gerostet , 1 blech hab ich eingeschweißt en anderes gib ich noch dazu. aber wie gesagt würde den schlachten. Mit Bastuck Gruppe A Edelstahlauspuff anlage, und soweit ich gesehen habe koni geld oder Kw fahrwerk . preis 1000 euro

En Golf 4 TDI

202000 km Baujahr 07/99 Tüv bis 09/2012 , Schwarz 3 türer , 140ps gechiped und eingetragen . läuft einwandfrei springt direkt an. ist innen sehr gepflegt sitze ok nix gerissen oder sonst was. sollten man sich am besten mal anschauen. probefahrt möglich is noch angemeldet.
Preis 3300 euro VHB

bei fragen einfach mal anschreiben bilder kann ich dann auch schicken.

Mfg Tobi

Thema:

Verkaufe Autos

Verkaufe Autos - Ähnliche Themen

Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Calibra 16c c20xe: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Winterauto meiner Frau, es handelt sch um einen Calibra 16v mit c20xe Motor, der Calibra hat noch Tüv bis...
Verkaufe Corsa D OPC: Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau. Der Wagen hat rund 25000km und ist EZ 2009. Hatte nie irgendwelche Probleme...
Verkaufe Astra F /Calibra 16v xe: Moin Moin Leute Also ich möchte 2 meiner Autos verkaufen alle bei 67661 kaiserslautern Und zwar hab ich einmal en Astra F 1.6 mit 75 ps zu...
Oben