Verkaufe Astra GSI Let

Diskutiere Verkaufe Astra GSI Let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meinen Astra Turbo, bei Fragen einfach mailen, http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111276642252&sprache=1
K

KKK01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Nein, keine Ratenzahlung !
Nein,möchte nicht tauschen! :x

Thema:

Verkaufe Astra GSI Let

Verkaufe Astra GSI Let - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben