Verkaufe Astra F Lederausstattung 3 Türer

Diskutiere Verkaufe Astra F Lederausstattung 3 Türer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine Lederaussattung aus meinem Astra F Turbo.Sitze stammen aus einem Astra G Coupe wurden 2008 komplett neu mit Schwarzen Kunstleder...
T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Lederaussattung aus meinem Astra F Turbo.Sitze stammen aus einem Astra G Coupe wurden 2008 komplett neu mit Schwarzen Kunstleder bezogen.Türpappen vorn und hinten wurden auch mit Leder überzogen.Sitze können auch wieder in ein Astra G verbaut werden,es müssen nur wieder Airbags eingebaut werden.Türverkleidung vorn +hinten habe ich für astra G noch da.Versand ist kein Problem wenn der Preis stimmt übernehme ich ihn.Fotos kann ich per MMs zuschicken.Standort ist 06343 wenn jemand sie anschauen möchte.Angebote per Pn oder 01751760336

Thema:

Verkaufe Astra F Lederausstattung 3 Türer

Verkaufe Astra F Lederausstattung 3 Türer - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Oben