Verkaufe Astra F 2l 16v GSI DB-Einzeldrossel+Torsen Diff.

Diskutiere Verkaufe Astra F 2l 16v GSI DB-Einzeldrossel+Torsen Diff. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Astra F GSI 2l 16V mit 2.8 Motronic,Nova schwarz-Metallic,EZ. 2/1993 128KW eingetragen,126 Tkm , Euro 2 Nachrüstsystem Gat, grüne Plakette, Das...
N

NautilusMV6

Punkte Reaktionen
0
Astra F GSI 2l 16V mit 2.8 Motronic,Nova schwarz-Metallic,EZ. 2/1993 128KW eingetragen,126 Tkm , Euro 2 Nachrüstsystem Gat, grüne Plakette,

Das Auto hat eine Leistungsteigerung mit einer D-Bilas-Einzeldrosselklappen-Einspritzanlage mit Sport- Nockenwellen 268, einstellbare Nockenwellenräder und eingemessen Chip von D-Bilas auf der Rolle (geänderten Motor-Steuerung), Quaive-Torsen-Sperrdifferential Sachs-Sportkupplung,
Apex –Fahrwerk, LM Felgen AZEV 7 1/2x16,ET42, Winterreifen auf Alufelge , Borath-Einarmscheibenweischer, Stahlfleck-Bremsleitung, Zimmermann-gelochte Bremsscheiben mit Green Staff, Distanzscheiben, Jetex-Sportauspuffanlage Edelstahl Gruppe A ab Kat, 100 Zeller Rennsportkat, Sportlenkrad von Raid 30,elktr.Tropfen Spiegel von Mattig , komplette –Musikanlage, Sportsitze Monaco mit Sitzheitzung klappbar und höhenverstellbar, orginale Sitze sind vorhanden. K&N Sportluftfilter, Alarmanlage, Zentralverriegelung, elkr. Fensterheber, Glashubdach,Servo.

2005 wurde am Motor ausgetauscht: Auslassventile erneuert, Ventilschäfte, Ventilschaft-Dichtungen wurden erneuert vor ca. 40 Tkm.

Neue Teile: 5/2009 Zahnriem mit Spannrollen, Wasserpumpe, Keilriem, Öl wechel alle 5 Tkm mit Voll-Syntetik, Domlager,

Einziger Mangel hat kleine Roststellen am hinten Radlauf und kleine Kratzspuren Fahrerseite .
Von Mama gefahren und Nichtraucher Auto.
Steuern 147€ im Jahr.
Tüv/AU NEU 5/2011
Gerne Bilder und fragen per Mail.

Preis VB 4500€

N

NautilusMV6

Punkte Reaktionen
0
Möchte ihn den keiner haben ??

Pusch

m0rtyr

m0rtyr

Punkte Reaktionen
0
wieso fährt eine mama eine einzeldrosselanlage?

Wie dem auch sei, hätte evt. interesse. Könntest du mir paar mehr Angaben per PN zukommen lassen. Welche Leistung hat der Wagen auf der Rolle? Wie weit wurde der GSI mit der Leistungssteigerung gefahren? 126tkm nachweisbar? Was ist mit der Rostvorsorge, wurde schonmal was geschweisst? Eingetragen ist auch alles odeR?

N

NautilusMV6

Punkte Reaktionen
0
Schade das keiner den Wagen haben möchte.
Der Wagen wurde noch nie geschweißt, Eingetragen ist alles, die kleinen Rostenstellen am Radkasten sind auch noch nicht groß!!!!
Wie gesagt das Auto ist schlecht für mich ohne 4 Türen das geht gar nicht mehr so mit meiner kleinen.

Gruß

DanielGsi16v

DanielGsi16v

Punkte Reaktionen
0
Och weisste.. ich hab noch nen i500 den ich tauschen würde ;)

Thema:

Verkaufe Astra F 2l 16v GSI DB-Einzeldrossel+Torsen Diff.

Oben