Verkaufe Astra Coupe Turbo

Diskutiere Verkaufe Astra Coupe Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meinen Astra Coupe Turbo mit absoluter Vollausstattung (LEDER Beige,original Cd Autoradio mit Navi und Tel,Klima ,Schiebedach usw...)...
tortiturbo

tortiturbo

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meinen Astra Coupe Turbo mit absoluter Vollausstattung (LEDER Beige,original Cd Autoradio mit Navi und Tel,Klima ,Schiebedach usw...)
Folgende Teile sind verbaut: Neuer z20leh Turbolader,Z20leh Einspritzdüsen,Z20leh Luftmassenmesser,kurzer Ansaugweg,Vorkatersatzrohr,Bastuckanlage ab kat,Zimmermann-Bremsscheiben vorne,8,5x18 Keskin KT7 Crazy voll Chrom Felgen,getönte Rückleuchten,Irmscher Spoilerecken,Gewindefahrwerk,EDS-Phase 3.ich hatte immer das gute 10w60 Öl und Platin Zündkerzen gefahren.Bei interesse kann ich gerne Bilder mailen.Tel:0151/22379526

tortiturbo

tortiturbo

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meinen Astra Coupe Turbo mit absoluter Vollausstattung (LEDER Beige,original Cd Autoradio mit Navi und Tel,Klima ,Schiebedach usw...)
Folgende Teile sind verbaut: Neuer z20leh Turbolader,Z20leh Einspritzdüsen,Z20leh Luftmassenmesser,kurzer Ansaugweg,Vorkatersatzrohr,Bastuckanlage ab kat,Zimmermann-Bremsscheiben vorne,8,5x18 Keskin KT7 Crazy voll Chrom Felgen,getönte Rückleuchten,Irmscher Spoilerecken,Gewindefahrwerk,EDS-Phase 3.ich hatte immer das gute 10w60 Öl und Platin Zündkerzen gefahren.Preis: 6000Bei interesse kann ich gerne Bilder mailen.Tel:0151/22379526

Thema:

Verkaufe Astra Coupe Turbo

Verkaufe Astra Coupe Turbo - Ähnliche Themen

Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Astra Coupe Turbo zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe mein Fahrzeug bei AutoScout24. Opel Astra 2.0 16V Turbo Coupe TÜV neu - vb: € 5.000,-...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Astra H OPC Vker und LLK// Astra G Turbo Zylinderkopf,Verteilergetriebe,Navi usw.: Hallo! Habe hier noch ein EDS Vorkatersatzrohr in 70mm. War ca 3000 km verbaut und ist jetzt übrig wegen umbau auf Downpipe. 100 € Und dann noch...
Oben