Verkaufe 630er Einspritzdüsen,Zündverteiler C20let,Ladedruckregelventil

Diskutiere Verkaufe 630er Einspritzdüsen,Zündverteiler C20let,Ladedruckregelventil im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Verkaufe ein paar Teile da ich auf KMS umbauen möchte: Alle Teile funktionieren oder sind neu .... -630er Einspritzdüsen 4strahlig und neu...
T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Verkaufe ein paar Teile da ich auf KMS umbauen möchte:
Alle Teile funktionieren oder sind neu ....

-630er Einspritzdüsen 4strahlig und neu VB 250€

Screenshot_2014-02-12-13-34-31.jpg

-C20let Zündverteiler komplett,ohne Zündkabel 60€
auf Wunsch mach ich such noch ein Foto;)

-C20let Ladedruckregelventil 35€

IMAG0020.jpg

Thema:

Verkaufe 630er Einspritzdüsen,Zündverteiler C20let,Ladedruckregelventil

Verkaufe 630er Einspritzdüsen,Zündverteiler C20let,Ladedruckregelventil - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET / C20XE Teile: Verkaufe einige LET/XE Teile : - C20LET /C20XE Zündverteiler(incl. Hallgeber) Verchromt incl. neuer Bosch Zündverteilerkappe+Finger 199€ VB -...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Oben