Verkauf div. Corsa B Teile

Diskutiere Verkauf div. Corsa B Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Verkaufe Complete Corsa B GSI Stabi mit harte Pu Buchsen. Bremssattel + Träger C20let, mit beläge + Zimmerman Scheibe 284Ø (abe) Sättel...
C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Verkaufe

Complete Corsa B GSI Stabi mit harte Pu Buchsen.

Bremssattel + Träger C20let, mit beläge + Zimmerman Scheibe 284Ø (abe)
Sättel sind neu + beläge, scheibe gebraucht

Fk Gewindefarhwerk für Corsa B. Gebraucht + neue teile

Vectra LCD TAcho + Geber + KAbel zu getriebe + stecker
Funktioniert 1a

C20LET Motorblock +- komplett (fehlt ölpumpe) und zylinderkopf Coscast komplett mit einspritzung, ansaugbrücke, nockenwellen, kabelbaum ......

Preis und bilder auf anfrage

Alles muss weg habe noch sämtliche Corsa B + C20let teile

B

Black-Eagle

Punkte Reaktionen
0
Kauft nichts bei Corsab-LET!!! Er ist ein Betrü...!!!

Warte schon seit knapp 6 wochen auf meine Teile und bin nicht der Einzige!!!

Also Leute nichts von dem kaufen!!!

Mfg Black-Eagle

Thema:

Verkauf div. Corsa B Teile

Verkauf div. Corsa B Teile - Ähnliche Themen

Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile: Hallo, der Corsa machte nach einer Tour motorseitige Geräusche. Ich selbst habe keine Interesse oder Zeit den Motor wieder zu richten. Da es nun...
Lagerauflösung div. Teile: Miste gerade mein Lager aus und möchte paar Teile loswerden. - Z20LET Einspritzdüsen gebraucht 50€ - Z20LET Kabelbaum 100€ - Z20LEH Kabelbaum...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Oben