Verkabelung hinten am Motorblock

Diskutiere Verkabelung hinten am Motorblock im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hab ein kleines Problem und bräuchte mal ein Foto oder ne Skizze davon. Hab da ein kurzes Massekabel über und weiß leider nicht mehr genau wo es...
BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Hab ein kleines Problem und bräuchte mal ein Foto oder ne Skizze davon.
Hab da ein kurzes Massekabel über und weiß leider nicht mehr genau wo es ran kam :wink:
kommt aus einem dickeren Kabel.
MfG

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
hängt das steuergerät da in der nähe,eventuell da oder ansaugbrücke oder so....so ist es zumindest beim z20ler.....

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
nein stg ist oben drauf die kabel an der lima und am anlasser sind auch alle dran, bin der meinung das Kabel kommt mit einer kleinen Schraube an den Block bin mir aber nicht ganz sicher.

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Is da eine große oese dran?! Dann kommt es an den Block.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Definiere mal groß?
Da ist ne ca. 1-1,5 cm lange Schraube zu denke ich.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
So Auto läuft waren zwei Stecker vertauscht :wink:

Thema:

Verkabelung hinten am Motorblock

Verkabelung hinten am Motorblock - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben