Vergaser und einspritzreiniger brngt was???

Diskutiere Vergaser und einspritzreiniger brngt was??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hätt da mal ne frage und zwar es gibt ja überall die vergaser einspritzreiniger und so zeug was hält ihr davon bringt das was oder eher nicht????
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hätt da mal ne frage und zwar es gibt ja überall die vergaser einspritzreiniger und so zeug was hält ihr davon bringt das was oder eher nicht????

• Vergaser und einspritzreiniger brngt was???

Anzeige

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Wenn du dasmeinst das mann den Sprit beimisch,
darfst keine Wunder erwarten. Als ich noch bei Opel gearbeitet hab, hab ich damit rumexperimentiert. Habe aber keinen unterschied feststellen können.

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
wennste des in der dose zum reinigen meinst,
ja des funzt super, besser als wie mit bremsenreiniger

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe mit den Produkten von Liqui Moly gute Erfahrungen gemacht,speziell mit "Ventilsauber".

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
ich hatte ma irgendso Zeug was man in den Ansaug gespritzt hat .. naja, das hat irgendwie ganz ganz doll gestunken und hat ganz viel Nebel gemacht .. als ich meinte es wär weg hab ich ne Probefahrt gemacht, am Ortsausgang hab ich Gas gegeben .. naja, der Hintermann hat Vollbremsung machen müssen, weil er nixmehr gesehen hat .. war ein echt übles Zeug .. weiss netmehr wie das hiess, aber das war halt auch so "Reiniger" ........... wie auch immer, ich würds mir wieder antun, wenn ich James Bond wär und Verfolgungswahn hätte :D ... dafür isses top .. alles andere .. naja, ich konnte auch danach keinen Unterschied feststellen .......................... sollte wohl Verbrennungsrückstände entfernen .. naja, hätte vorher und nachher ma mit sonem Fieberglasdrahtdingen reingucken sollen um nen Vergleich zu haben :D ... gruss Dennis

Thema:

Vergaser und einspritzreiniger brngt was???

Vergaser und einspritzreiniger brngt was??? - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben