Verdichtungsraum (Vc)

Diskutiere Verdichtungsraum (Vc) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand sagen wie hoch/groß der beim xe ist (mm/ccm)? Mfg
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja falsch
Fehler 1:durch 4 teilen weil auf einem Zylinder gerechnet wird
Fehler 2:richtige Formel suchen

Vh
---- = Vc
e-1

499 cm³
--------- = 52,56 cm³
10,5-1

:wink:

CaliKing

CaliKing

Punkte Reaktionen
0
DANKE!
Ich hatte leider mein Tabellenbuch nicht zur Hand..
Also Vc=52.56ccm! THX!!

CaliKing

CaliKing

Punkte Reaktionen
0
Kopfdichtung noch abziehen :wink:

MfG

Thema:

Verdichtungsraum (Vc)

Verdichtungsraum (Vc) - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben