Verdichtungsfrage

Diskutiere Verdichtungsfrage im C20LET Forum im Bereich Technik; Tach! Auf welche Verdichtung würde ich mit einer 2mm Platte + 2 Z-Dichtungen kommen? Kopf ist 2 zehntel geplant, Motor ist ein C20LET mit...
Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Auf welche Verdichtung würde ich mit einer 2mm Platte + 2 Z-Dichtungen kommen?

Kopf ist 2 zehntel geplant, Motor ist ein C20LET mit Serienkolben.

MFG
Der Frosch mit der Maske

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
selber ausrechnen :) Formeln sind hier im Forum schon gepostet zum ausrechnen :wink:
also gut,ich rechnes gleich mal durch....

edit:Brennraumvolumen ca 82 ml ergibt ca 7,1 :1 Verdichtung :lol:

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Tach!
Auf welche Verdichtung würde ich mit einer 2mm Platte + 2 Z-Dichtungen kommen?
Kopf ist 2 zehntel geplant, Motor ist ein C20LET mit Serienkolben.
MFG
Der Frosch mit der Maske

du verschenkst damit zuviel Leistung..das ist quatsch so. Mach lieber was an den Kolben oder lass den Brennraum im kopf umarbeiten.

Auf wieviel verdichtung willst du denn am ende kommen?

Thema:

Verdichtungsfrage

Verdichtungsfrage - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben