Verdichtergehäuse LET und LEH gleich?

Diskutiere Verdichtergehäuse LET und LEH gleich? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie war das nochmal? Krümmer ist ja bei LET und LEH gleich. Wie war das mit dem Verdichtergehäuse nochmal?
Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Wie war das nochmal? Krümmer ist ja bei LET und LEH gleich. Wie war das mit dem Verdichtergehäuse nochmal?

• Verdichtergehäuse LET und LEH gleich?

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Verdichtergehäuse ist gleich gross, nur innen ist es grösser ausgestochen
weil das Verdichterrad vom LEH nen Tick grösser ist

Thema:

Verdichtergehäuse LET und LEH gleich?

Verdichtergehäuse LET und LEH gleich? - Ähnliche Themen

Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
Kurbeltrieb LEH: Hallo Woher beziehe ich Kurbelwellenlagerschrauben und pleullagerschrauben für einen LEH. Dazugehörige Anzugsdremomente? Bzw.Ist der Kurbeltrieb...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben