VERBRANTE KOLBEN 16V (BILDER)

Diskutiere VERBRANTE KOLBEN 16V (BILDER) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; so leute klährt mich mal auf . kein chip , keine nocke , alles serie bis auf endtopf also wie gesagt serie 16v motor
G

Guest

Guest
so leute klährt mich mal auf .
kein chip , keine nocke , alles serie bis auf endtopf

also wie gesagt serie 16v motor

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
hatte Bekannter am VR6 durch kaputten Zündkerzenstecker ... da glühte die Zündkerze durchgehend und irgendwie fand das der Kolben nich so prall und brannte am Rand durch ...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
tippe auch auf ein Problem der Zündanlage, besonders auf eine defekte, falsche oder verkokte Zündkerze :wink: :?

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
Kumpel von mir hat was vieeel besseres in seiner Garage rumliegen - ist allerdings nen BMW 4-Zylinder . . .
Kolben TOTAL zerkloppt. Mach bei Gelegenhiet nen Bild ...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab ich im letzten beitrag schon gesagt: falsche kerzen, oder deffekt dieser! hast du bilder der kerzen?

mfg ttb

OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
@ kolbenkiller

sin auf den kerzen drei nuller? "000"
die originalen opel kerzen für den 16V haben
die ersatzteilnr. 12 14 000
darum die drei nullen

mfg opc

PS: oder FLR8LDCU

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Falsche Zündkerzen, und zwar ganz genau welche mit falschem Wärmewert. Alles schon gehabt.

Gruß Andy

G

Guest

Guest
Falsche Zündkerzen, und zwar ganz genau welche mit falschem Wärmewert. Alles schon gehabt.

Gruß Andy

jo das habe ich jetzt auch mitgekriegt :cry: schade drum und was sagt mir dieser schaden "ich habe ein neuen block für mein kadett"scheise das der kopf im arsch ist 8) :cry:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
na also warum heulst du dann rum :wink:
wo bringst den denn in GE hin zum schreiber??!! :wink:

Thema:

VERBRANTE KOLBEN 16V (BILDER)

VERBRANTE KOLBEN 16V (BILDER) - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben