verbindung zwischen lmm und luftfilterkasten . lexram

Diskutiere verbindung zwischen lmm und luftfilterkasten . lexram im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; was habt ihr als verbindungsschlauch zwischen luftfilterkasten uns lmm genommen wenn ihr ne lexmaulram verbaut habt am besten beim calibra oder...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
was habt ihr als verbindungsschlauch zwischen luftfilterkasten uns lmm genommen wenn ihr ne lexmaulram verbaut habt

am besten beim calibra oder vectra weil da sind ja die motorräume gleich

schreibt mal bitte auch gleich wo ich dann herbekomme
zur zeit hab ich 1 verbindungsstück von nem bonrath powerrohr aber das ist nix für ewig

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nim doch nen 70er Samco. Oder war der Anschluß am Lufi 80? Dann ne gerade 80-70 Reduzierung.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
ich hab imer nur 50mm kurze stücken gefunden . ich brauch ein ca 200mm langes stück mit 70mm durchmesser .

gibts sowas und wenn ja was kostet es

oder hat vielleicht noch jemand nen rest rumliegen

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Normale Handelslänge bei Silikonschläuchen ist entweder 500mm oder 1000mm. Kann auch sein das irgendwer noch nen rest hat. Must halt mal ne suchanzeige schreiben im Teilemarkt. Oder guckst ob du bei Ebay ein stück findest.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Und evtl nen Zwischenstück aus Metall einarbeiten, ähnlich wie bei ner Ladeluftverrohrung?

E

Emre

Punkte Reaktionen
0
hi

ich roll das thema nochmal auf da ich das selbe problem am Astra f habe, nur das ich nicht mal mein lmm dazwischen kriege?
und mal dafon abgesehen muss ich bei mir noch den ansauglufttempsensor. dazwischen kriegen.
ich fahre die 2.8motronic mit lexmaul.

gruß
emre

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
@ Emre,

ich kann dir davon berichten wie ich es in meinem Astra F gemacht habe.

Da der originale Luftfilterkasten vom Astra Gsi 16V nicht so wirklich passt, habe ich mir einen vom Kadett E Gsi 16V zugelegt.
Dieser Kasten ist kleiner und passt somit super darein und der Lmm hat dann auch genug Platz.

Gruß

Thema:

verbindung zwischen lmm und luftfilterkasten . lexram

verbindung zwischen lmm und luftfilterkasten . lexram - Ähnliche Themen

lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
C20Let DSOP Komplettmotor,GEMA RVG!!!: Hi, nach langer Zeit und aus einem für mich sehr traurigen Grund melde ich mich hier auch mal wieder.nach 7 Jahren Bauzeit und sage und schreibe...
Ph 4 Block C20LET NEU Stahlpleuel, KBK, feingewuchtete KW: Biete hier wegen Hobbyaufgabe meinen neu gemachten Ph. 4 Block an. Ich habe ihn bei www.kaul-motorsport.de machen lassen. Verbaut sind folgende...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Oben