verbinder original kunststoffbenzinleitung auf schlauch

Diskutiere verbinder original kunststoffbenzinleitung auf schlauch im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; gibt es sowas? also ich will von original corsa b kunststoffbenzinleitungen auf schlauch gehen OHNE schlachbinder
C

Corsa A 16V

Guest
gibt es sowas?

also ich will von original corsa b kunststoffbenzinleitungen auf schlauch gehen OHNE schlachbinder

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn du noch ne alte corsaleitung hast kannste das messinginlay auch rausmachen und in die leitung an dem auto wo es verbaut werden soll in die kunstoffleitung reindrücken. dann kannste den schlauch direkt aufstecken und dann mit schlauchschelle befestigen oder verpressen wenn die leitung ausgebaut ist.

C

Corsa A 16V

Guest
schlauchschelle fällt eben weg,wo kann man so kunststoffleitungen pressen lassen?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
na beim hydraulik fuzzi ist nix anderes wie nen normaler hydraulikschlauch nur das die presshülsen nicht so stabil sind wie bei nem 400 bar schlauch. Die verpressungen sehen dann genauso aus wie sie orginal an den spritleitungen am b corsa vorn im motorraum auch zu finden sind.Da wo bem B die orginalverpressung ist , ist auch das messing rohr in der leitung.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
das kann man doch auch selber machen, braucht nur die überwurdmutter den schneidring und das gegenstück. dann zusammen bauen und PRESSEN!

Thema:

verbinder original kunststoffbenzinleitung auf schlauch

verbinder original kunststoffbenzinleitung auf schlauch - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben