Ventiltaschen?

Diskutiere Ventiltaschen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; @all die 280er Mantzel Wellen fahren :wink: Kann ich die Wellen ohne Nacharbeiten der serien Ventiltaschen fahren :?: Kopf ist nicht geplant ...
Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
@all die 280er Mantzel Wellen fahren :wink:
Kann ich die Wellen ohne Nacharbeiten der serien Ventiltaschen fahren :?:
Kopf ist nicht geplant :!:
Soll'n mit serien Nockenwellenräder gefahren werden.
ASU kann man knicken richtig :?:
MFG

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
@all die 280er Mantzel Wellen fahren :wink:
Kann ich die Wellen ohne Nacharbeiten der serien Ventiltaschen fahren :?:
Kopf ist nicht geplant :!:
Soll'n mit serien Nockenwellenräder gefahren werden.
ASU kann man knicken richtig :?:
MFG

Bitte die Suche benutzen, das Theme Risse 280er hatten wir mindestens schon 50ig mal. Manchmal passt es so, machmal nicht.

mfG

Martin

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@joker
deine 280er mantzel wellen sind 278er schrick wellen :wink: und die passen ohne problem weil sie bei weiten nicht den hub der risse welle haben und die passt gut eingmessen beim serienkopf auch so!!!!

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Benutze die suchfunktion! Ich kann es nicht mehr lesen.

@Stephan
Danke für dein aussagekräftiges Posting,kann ich was mit anfangen :D

@fizi
Lesen ist nicht so deine stärke :?:
na ja der Beitrags-Point ist ja auch das wichtigste.
MFG

Thema:

Ventiltaschen?

Ventiltaschen? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Z20LET/LEH Gruppe H Zylinderkopf: Hallo, biete einen ursprünglichen X20XEV Zylinderkopf an, diesen habe ich umgebaut auf Z20LET/LEH (Anschraubpunkte für Zündleiste installiert)...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben