Ventilschaftdichtungen

Diskutiere Ventilschaftdichtungen im C20LET Forum im Bereich Technik; Du mußt immer positiv denken, is Dein Lader undicht haste en Grund für nen richtigen, is doch super :D Es gab mal was, habs net mehr im Kopf...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Du mußt immer positiv denken, is Dein Lader undicht haste en Grund für nen richtigen, is doch super :D

Es gab mal was, habs net mehr im Kopf.
Fährt man z.B. im Schubbetrieb und es qualmt sind die Ventilschaftdichtungen, qualmts unter Last sinds die Kolbenringe, so in etwa.
weiß da einer mehr?

A

Akuma

Punkte Reaktionen
0
im stand fängt er nach einiger zeit zu rauchen an

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
zu dem rauchen im stand das ist ein phänomen dass hatte der von meinem dad auch ne zeit lang. da hat der einfach mal geraucht im leerlauf oder so. war aber dann plötzlich wieder weg. der lief auch so ganz normal oder so wir haben nix getauscht war auf einmal wieder weg.

bzw es war ja nicht immer sondern nur manchmal.

War aber nicht groß im Ölverbrauch spürbar.

A

Akuma

Punkte Reaktionen
0
nein beim abgas test fürs pickerl sinds fast umgefallen ich glaub net das das weggeht

Thema:

Ventilschaftdichtungen

Ventilschaftdichtungen - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben