Ist bissel ne Fummelei ohne den kopf runter zu nehmen, aber wenn der ZR und die ZKD ok sind muss mann da ja nicht reinreisen.
Mann braucht das " Druckluftwerkzeug" zum geschlossen halten der Ventile und das Ventilkeildemontageset.
Den Zahnriemen muss mann zwar runter nehmen aber mann braucht ja den Motor nicht drehen. Das heist Kurbelwelle auf Markierung stellen, den ZR mit 4 Kabelbindern an den NW-Räder FEST fixieren und dann obenrum alles demontieren. Alles bis auf 1 Baustelle dicht mit lappen abdecken und dann Ventilkeile raus und immer schön einsammeln und zählen. Hydros raus und dann können auch schon die VSD gezogen werden. Neue mit Hilfe des " Gummitüdels" wieder montieren und vorsichtig andrücken. Alles montieren und Teile nachzählen. ZR oben und unten kontrollieren, von Hand durchdrehen und nochmal kontrollieren und fertig ist der Spass.
Man sollte eventuell 2 x 16 VSD kaufen, es könnte sein das die 11er nicht passen und mann 13er braucht. Passiert ab und an bei Cossie oder gemachten Köpfen.