Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ventilschaftdichtung im eingebauten zustand wechseln?! Gehts
Diskutiere Ventilschaftdichtung im eingebauten zustand wechseln?! Gehts im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Und vor allem Wer kanns?! Motor ist ne Z20let! Könne das die örtlichen Opel Händler?! Hat jemand nen Adresse bei oder um Berlich wer die sache...
Und vor allem Wer kanns?! Motor ist ne Z20let! Könne das die örtlichen Opel Händler?! Hat jemand nen Adresse bei oder um Berlich wer die sache erledigt?!
Ventilschaftdichtung im eingebauten zustand wechseln?! Gehts
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...