Ventilrelais im ABS Block tauschen

Diskutiere Ventilrelais im ABS Block tauschen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wer hat das schonmal gemacht und kann mir sagen A: welches Bauteil das ist und B: wie ich es wechseln kann
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

wer hat das schonmal gemacht und kann mir sagen A:
welches Bauteil das ist und
B:
wie ich es wechseln kann

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Moin

Den Schwarzen Deckel abschrauben(eine Schraube) Relais rausziehen neues reinstecken Deckel draufschrauben fertig ;)
Sind aber zwei Relais. Entweder erst eins tauschen und schauen ob der Fehlercode wieder kommt oder gleich beide. Aber ich würde eins versuchen und wenn es das nicht war wieder tauschen und das andere nehmen.

G

Guest

Guest
Wie habt ihr den Fehlerspeicher dann gelöscht? Kontrollleuchte geht aus aber er hat immernoch FC19 gespeichert beim auslesen, obwohl Batterie schonmal kurz abgeklemmt war!

Thema:

Ventilrelais im ABS Block tauschen

Ventilrelais im ABS Block tauschen - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Zafira A Kabelfarben Tür: Hi, meine ZV an der rechten hinteren Tür geht nicht. kann mir jemand sagen, welche Kabel dafür zuständig sind? habe keine gerissenen Kabel...
Oben