Ventilhub in OT bei Serien XE Wellen

Diskutiere Ventilhub in OT bei Serien XE Wellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich habe meinen Zkopf 0,9 mm geplant und jetzt sind die Steuerzeuten durcheinander. Kann mir jemand den genauen ventilhub in OT bei den XE...
D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Zkopf 0,9 mm geplant und jetzt sind die Steuerzeuten durcheinander.

Kann mir jemand den genauen ventilhub in OT bei den XE Serienwellen geben, damit ich sie mit der Messuhr einstellen kann.

• Ventilhub in OT bei Serien XE Wellen

Anzeige

D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Maximaler Ventilhub ist angegeben ueberall, aber Ventilhub in OT niergendwo habe ich gefunden.

Thema:

Ventilhub in OT bei Serien XE Wellen

Ventilhub in OT bei Serien XE Wellen - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
Z20LER Leistungseinbruch / Ladedruck zuwenig?: Hallo, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem mit meinem Astra H. Es ist ein Z20Ler Motor der jetzt 90tkm drauf hat. Alles Serie...
C20NE mit Weber und Turbo :P *denkfabrik*: Moin, ist ja nichts neues Weber mit Turbo , gab es schon in den 80er..... aber mich würde das mal Jucken, als sagen wir mal Bastelprojekt ;)...
GT28 mit welcher XE/LET- Nockenwellen-kombination am besten?: Habe mir gerade alle möglichen Nockenwellen-threads reingezogen, welche sich aber leider fast ausschliesslich um KKK Lader handeln. Sprich XE-EL...
Oben