Ventilführung

Diskutiere Ventilführung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; kann mir einer die original bohrung im kopf bei den ventieführungen sagen ?
C

cat

Punkte Reaktionen
0
kann mir einer die original bohrung im kopf bei den ventieführungen sagen ?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
**.02 leichte Presspassung, der Rest kommt durch die Materialausdehnung, aber frag mal mechanobot oder blankl die sollten es ganz genau wissen, ich habe in der "Hobbbyinstandsetzung" immer mit H7 gerieben falls es notwenig war , und fahren tun die Autos alle noch... oder ruf bei DSOP an

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das stimmt emi, in den ersten Cossies kann mann aber schnell umgearbeitete BMW-Führungen nehmen :)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das weiss ich mittlerweile auch :wink:
Sind die Ventilführungen von BMW nicht sogar für ´nen 6mm Ventilschaft oder sind die auch für ´nen 7mm? Weiss ich leider nicht :oops: hatte bisher noch keine Führung von BMW in der Hand :?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
natürlich 7mm und die originalen VSD passen auch

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmm Bronze haben die 88 er und 89er , die Serie 93/94 hat normale Guss, wobei du auch 88 mit Guss finden kannst , wenn bei einer instandsetzung keine Bronzeführrungen zu bekommen waren , aber das mit den Jahren sieht jeder anders, ich habe es schon so und so gesehen und immer mit dem repariert was schon drin war

Thema:

Ventilführung

Ventilführung - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Oben