Ventilfedern + Aluteller von Tims Autoteile

Diskutiere Ventilfedern + Aluteller von Tims Autoteile im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,habe aus einem gerissenen,günstig Erstandenen :P , 7ooer Kopf Ventilfedern mit zugehörigen Alu-Federtellern ausgebaut.Will die nun evtl. bei...
C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe aus einem gerissenen,günstig Erstandenen :p , 7ooer Kopf Ventilfedern mit zugehörigen Alu-Federtellern ausgebaut.Will die nun evtl. bei mir im LET einbauen. Müssen die "Eingemessen" werden? Wie mach ich das? Oder doch besser Serie lassen :?:

• Ventilfedern + Aluteller von Tims Autoteile

Anzeige

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Welche Vorteile haben die Alu-Federteller??

C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
nun die Teller sind fast die Hälfte leichter = Weniger Massenträgheit,die Federn haben wohl eine Höhere Kraft??? Aber müssen wohl auf die Nockenwellen Eingemessen werden !! ??Ich denke aber ich lass das lieber sein,werde die wieder vertickern !

Thema:

Ventilfedern + Aluteller von Tims Autoteile

Ventilfedern + Aluteller von Tims Autoteile - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben