ventile

Diskutiere ventile im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo passen diese ventile für den XE Länge: 92,2 mm Durchmesser Ventilschaft: 6 mm Durchmesser Ventilteller: 29 mm Kerbe/Loch: 3 kennt sich...
G

GT92

Punkte Reaktionen
0
Hallo passen diese ventile für den XE
Länge: 92,2 mm
Durchmesser Ventilschaft: 6 mm
Durchmesser Ventilteller: 29 mm
Kerbe/Loch: 3

kennt sich da jemand aus

• ventile

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nein in X20XEV, X20XER und Z20LET, Z20LER, Z20LEH. Wahrscheinlich auch X18XE, X22XE.

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was möchtest Du denn machen ? 6mm im XE / Let verbauen ? Möglich ist das, da brauchst Du aber erst mal neue Ventilführungen für 6mm Ventile und die entsprechenden Ventile die neben anderen Läden z.B. auch ich anbieten kann.

Gruß Stefan

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
6 mm ist doch "STW" oder Bmw :), wenn du die Ventile neumachen willst kannste auch gleich auf 11/6 Führungen umbauen, würde aber gleich die Teilenummer in den Kopf eingravieren, weil in 5 jahren oder 2 besitzer später weis mann das dann nicht mehr :-(

Thema:

ventile

ventile - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben