Ventildeckelschrauben Gewinde, Größe?

Diskutiere Ventildeckelschrauben Gewinde, Größe? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey, kann mir jemand schnell die Maße von den Ventildeckelschrauben durchgeben? (Z20let) Gruß
niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Hey,

kann mir jemand schnell die Maße von den Ventildeckelschrauben durchgeben? (Z20let)

Gruß

Thema:

Ventildeckelschrauben Gewinde, Größe?

Ventildeckelschrauben Gewinde, Größe? - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Oben