ventildeckelschrauben autauschen!

Diskutiere ventildeckelschrauben autauschen! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi möchte der optik halber meine schrauben austasuchen!! so kann ich die alle einzeln taushen oder muß ich den deckel kompl. runter machen und...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

möchte der optik halber meine schrauben austasuchen!!

so kann ich die alle einzeln taushen oder muß ich den deckel kompl. runter machen und mit neuer dichtung und schrauben drauf montiern!!

deckel ist dicht mom.! müßen die schrauben gesichert werden( loctite z.b.)

habe noch net so die erfahrung will da lieber auf nummer sicher gehn!!

danke euch

K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi. tausch einfach jede schraube einzeln, dann gibts keine probleme. schraubensicherung ist nicht nötig. original ist ja auch keine dran.

G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Und zieh die Schrauben nicht allzu fest, glaube 8Nm oder hhalt mit Gefühl. Hab schon Köpfe mit mehreren kaputten Gewinden in der Hand gehabt, weil da angezogen wird als wäre es ne Kopfschraube.
mfg
Martin

Thema:

ventildeckelschrauben autauschen!

ventildeckelschrauben autauschen! - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
ZKD bei 250km/h am 4ten zyl. weggeblasen: hallo leute also zum auto cali turbo phase3,5 großes hosenrohr,bastuck kompl 1x 90mm (wegen der 2liter optik),pierburg,70er kat ersatz,edelstahl...
Oben