Ventildeckelentlüftung verschliessen ?

Diskutiere Ventildeckelentlüftung verschliessen ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; haste Bilder
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Öhm grad zur Hand nicht . Kann im neuen Jahr wohl welche machen .
Fahre morgen nach Paris wegen Sylvester .

c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
ohh auch Fein, danke erstmal und guten Rutsch

Thema:

Ventildeckelentlüftung verschliessen ?

Ventildeckelentlüftung verschliessen ? - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
LDRV N75 am Calibra turbo: Hallo Leute, hat jemand eine genaue Beschreibung oder noch besser ein Bild, wie man ein Pierburg Ladedruckregelventil am Calibra anschließen...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben