Ventildeckeldichtung und Ansaugrohr

Diskutiere Ventildeckeldichtung und Ansaugrohr im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So. Wieder brav zurückgedreht. Schwitzenwillnichtaufhören :oops: Hardwarekiller hat seine Anzeige leider noch nicht fertig. Schade. Grüße und...
X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
So.

Wieder brav zurückgedreht.

Schwitzenwillnichtaufhören :oops:

Hardwarekiller hat seine Anzeige leider noch nicht fertig. Schade.

Grüße und @Andreas Danke

Stefan

G

Guest

Guest
Moin..

Stefan...mit ist auch wohler dabei..noch dazu weil du keine LDA drin hast.
Wenn die Dosen schlapp werden oder die Einstellung nicht stimmt wird natürlich nachgestellt, keine Frage...dieses aber ohne Anzeige zu tätigen halte ich mehr wie gewagt.... :wink:

Also, besorgst du dir eine Anzeige und dann werden wir ja sehen, ob nachgestellt werden muss :idea:

Ich dir schicken ?..Warum das ?...kostet nicht die Welt und eine Einbauanleitung gibt es auch schon...schau mal ins Coupe-Forum !

Mal unter uns...der K04 drückt satte 1,4 im Overboost und hält 1,0-1,1 im Entladedruck....damit der dürfte der Lader an seiner Leistungsgrenze sein....wenn alles passt.....vielleicht hast du ja schon die 2bar im Overboost erreicht gehabt :lol: :lol:

Wir wolen doch keinem das Licht ausblasen, oder ? :wink:

Gruß Andreas

Stef

Stef

Punkte Reaktionen
0
Der Öleinfülldeckel ist in der Tat sehr eigenartig konstruiert...manchmal bekommst du ihn auch gar nicht gleich los... :cry:

das ist mir auch schon aufgefallen. Aber nur wenn es kalt ist. Versuche ihn mal zu öffnen, wenn der Motor warm ist. Dann geht es problemlos.

Gruß,
Stefan

A

AlexMV6

Punkte Reaktionen
0
@andreas

die 1,5 bar overboost hab ich gestern abend geknackt :roll:
zuvor waren es 1,5 im over, gestern abend auf der bahn ca. 15 min. vollgas, autobahn runter und das teil zeigt mir einen over von 1,7-1,8 bar an. danach wieder runter auf 1 bar.

habe nichts verstellt!!!

gruß alex

G

Guest

Guest
Moin Alex

Ich teste das immer im 5. Gang....100km/h...dann voll durchtreten und Anzeige beobachten..geht bei mir nie über 1,4 !

(VDO Anzeige bis 1,5 bar)

1,7-1,6 sind aber heftig und dürften ansich laut meinen Informationen nicht auftreten... :roll:

Gruß Andreas

A

AlexMV6

Punkte Reaktionen
0
hallo,

war im 2. und 3. gang.
werde in den nächsten paar tagen eine geeichte anzeige bekommen, mal sehen was da rauskommt.
hab eine von sandtler bis 2 bar.

kann der freundliche mit dem Tech 2 auch ladedruck messen???

gruß alex

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
er prüft das Signal vom Ladedrucksensor ! d. h. entweder bekommst ´n Wert, der in ´nem bestimmten Rahmen liegen soll oder ´ne direkte Wert-Ausgabe, d.h. z. B. 1.359 mbar

Geht im übrigen bei VW auch ..... also wird´s bei Opel woll auch gehen ...

Thema:

Ventildeckeldichtung und Ansaugrohr

Oben