ventildeckel+zahnriemenabd.

Diskutiere ventildeckel+zahnriemenabd. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; seeervuus suche ventildeckel und zahnriemenabdeckung alte version let/xe nur in orig.silber und im guten sauberen zustand bitte alles...
astra-let

astra-let

Punkte Reaktionen
0
seeervuus

suche

ventildeckel und zahnriemenabdeckung alte version

let/xe

nur in orig.silber

und im guten sauberen zustand

bitte alles anbieten zum fairen kurs :wink:

mfg

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hab ich da, was willst du ausgeben?

Der Ventildeckel den ich habe, müsste man aber lackieren, an ein paar Stellen ist der Klarlack ab, ebenso am Zahnriemenschutz.

Willst du das lackieren, oder soll das in so einem Zustand sein, dass du es nur drauf bauen musst???

Gruß

astra-let

astra-let

Punkte Reaktionen
0
moin

also sollte nix abgeblättert sein

einbaufertig und sauber soll er sein also nix eingebrannt oder verfärbt.
gut gepflegter allgemein zustand

mfg

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
hab ich auch welche da aber nicht in deinen gewünschten zustand.

kann aber lackiert werden wieder in Silber bzw wunschfarbe.

guß

Thema:

ventildeckel+zahnriemenabd.

ventildeckel+zahnriemenabd. - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben