Ventildeckel und leichten Tellerschwung C20XE

Diskutiere Ventildeckel und leichten Tellerschwung C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben schon steht suche ich nen Ventildeckel und nen erleichterten Tellerschwung für nen XE inkl. Versand nach Ö ! LG
Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
wie oben schon steht suche ich nen Ventildeckel und nen erleichterten Tellerschwung für nen XE inkl. Versand nach Ö !

LG

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Joker,
Tellerschwung habe ich da, knapp 5Kg schwer.
Schwung ist glasper gestrahlt und feingewuchtet!
Im Tausch und inkl. Versand nach Österreich 150€

Grüße Andi

Thema:

Ventildeckel und leichten Tellerschwung C20XE

Ventildeckel und leichten Tellerschwung C20XE - Ähnliche Themen

Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
S: F16 mit 3,94er Übersetzung: wie oben schon steht, suche ich ein F16 mit 3,94er Übersetzung. Eventuell auch nur die Übersetzung. Inkl. Versand nach Österreich. DANKE !!
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Suche Kurbelwelle C20XE leichte Version: Suche Serien Kurbelwelle vom C20XE. Es soll die leichte Version sein und 100% in Ordnung. Keinen Schrott anbieten oder wobei man sich unghewiss...
C20XE KS859 - große 197er Brücke - erleichterte Kurbelwelle: Hallo. KS859 mit Ventildeckel, Nockenwellen 2.8, NW-Deckel, Sensor --- 450€ Guter Zustand, komplett zerlegt! Erleichterte Kurbelwelle (leichte...
Oben